Große „WiR-EM“ im Fußball

10. Juni 2008  |   |    Schreibe einen Kommentar

Text von Sabine Lüdtke

Zum 10-jährigen Bestehen unserer Schule wollen wir in den nächsten Wochen ein großes Fußballturnier durchführen.

Mitmachen können alle, die Lust dazu haben. Findet euch selbstständig in Mannschaften zusammen (4 + 1 Spieler, 2 „Ersatzmänner“), denkt euch einen Teamnamen aus und tragt euch in die Listen, die in der Aula aushängen, ein.
Ihr müsst nicht aus einer Stammgruppe oder einem Jahrgang sein. Schön wäre es, wenn viele gemischte Mannschaften zustande kommen. Auch Lehrermannschaften oder gemischte Schüler-Lehrer-Mannschaften wären toll.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 20.06.08.

Den genauen Ablauf des Turniers erfahrt ihr, wenn wir wissen, wie viele Mannschaften teilnehmen.
Fest steht, dass es eine Gruppen-phase geben wird. Die Auslosung der Gruppen findet am Montag, 23.06.08, im Morgenkreis unten in der Aula statt. Das Endspiel ist zum Sommerfest (17.07.08) geplant.

Auf geht’s, holt euch den Pokal…