Einladung zum Tansania-Lauf am 10.06.2008

3. Juni 2008  |   |    Schreibe einen Kommentar

Was war im letzten Jahr?
Sicher könnt Ihr Euch noch an unseren Tansania-Lauf im letzten Jahr erinnern. Gemeinsam sind wir bis nach Brüssel gelaufen und konnten mit vielen Kilometern den Kindern Afrikas helfen. Ob wir es in diesem Jahr noch etwas weiter schaffen?

Warum wollen wir in diesem Jahr wieder laufen?
In diesem Jahr wollen wir mit den gelaufenen Kilometern vor allem unser eigenes Schulprojekt voranbringen. Vor zwei Jahren haben wir unsere Partnerschule in Tansania besucht. Gern würden wir im nächsten Schuljahr einige tansanische Kinder zu uns einladen. Der Lauf kann uns bei der Verwirklichung unserer Ziele helfen.

Ihr wisst nicht mehr, wie es funktioniert?
Ihr überlegt Euch einfach, wie viele Kilometer Ihr laufen wollt und sucht jemanden, der die Kilometer finanziert! Ein Kilometer kostet 1 Euro.

Ihr könnt selbst nicht laufen?
Kein Problem! Natürlich dürfen alle mitmachen, die wollen. Ihr könnt mit den erworbenen Kilometern sogar andere Läufer unterstützen.

Du willst etwas für unser Schulprojekt tun?
Nimm dir ein bisschen Zeit und fülle die Teilnahmebestätigung aus! Dann gib die Bestätigung und dein Kilometergeld bis Freitag (06.06.08) bei deinen Stammgruppenbetreuern/-betreuerinnen ab.

P.S. In diesem Jahr dürfen übrigens auch Eure Eltern mitlaufen. Tragt Ihre Namen einfach mit in die Teilnahmebestätigung ein!

Eure Tansania-AG