Danke für die Resonanz am Dinnerabend

18. Januar 2008  |   |    Schreibe einen Kommentar

von der Klasse 11

Wir, die Klasse 11, sind froh, dass unsere kulinarischen Versuche am Dinnerabend bei Ihnen so großen Anklang fanden und sehen unsere Anstrengungen durch Ihr Lob und die dem entsprechenden Einnahmen belohnt. Wir haben viel gelernt bei diesem Unternehmen und freuen uns, dass Sie trotz kleiner Irritationen, wie beispielsweise langer Wartezeiten, ermunternde Worte fanden.
Wir hätten den äußeren Rahmen und auch die Rezepte nicht ohne die Hilfe von vielen Seiten realisieren können. Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Eltern für die Geduld, den Zuspruch und die tatkräftige Unterstützung bedanken. Auch der Schule gilt unser Dank für das „offene Ohr“ und die logistische Begleitung. Dem Förderverein verdanken wir einen finanziellen Zuschuss, der uns die Planung und das Probekochen ermöglichte. Last but not least – Maria- Elisabeth und Anna aus unserer Klasse haben es mit viel „Herzblut“ und Engagement geschafft, mit charmanten, aber klaren Worten die Organisation des Abends voranzutreiben und über einen langen Zeitraum alle Fäden vorher und auch während des Abends zusammenzuhalten. Danke, Maria und Anna.