Blick in die Zukunft

18. April 2007  |   |    Schreibe einen Kommentar

„Wie sollte es weitergehen nach der Schule? Was kann ich? Was will ich?…“

Im aktuellen Schekker Jugendmagazin dreht sich alles um deine Chancen. Es gibt sie – und sie warten darauf, genutzt zu werden. Jetzt heißt es Kräfte tanken und durchstarten! Zum Beispiel im Beruf oder im Studium, beim Zivildienst, während eines Auslandsaufenthaltes oder im Praktikum.

Es gibt eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Vielleicht ist ja eines der Studienfächer für dich interessant? Und solltest du deinen Schulabschluss nicht geschafft haben, erfährst du, wo du eine zweite Chance bekommst.

Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Lesen der aktuellen Schekker-Ausgabe.

Übrigens: Im Schekker-Zukunftskompass findest du viele weiterführende Informationen, tagesaktuelle Nachrichten, Links und Stellenbörsen. Das sind richtig gute Chancen – du brauchst nur zuzugreifen!