I. Quallen-Cup an der Werkstattschule in Rostock

11. April 2007  |   |    Schreibe einen Kommentar

Schön, dass ihr hergefunden habt! *
An dieser Stelle findet ihr die jeweils aktuellen Informationen zum Quallen-Cup, zu dem natürlich auch reine Mädchenmannschaften** und engagierte Einzelspieler *** herzlich eingeladen sind.

Zusagen gibt es bereits von 2 Rostocker Mannschaften. Interessierte Anfragen bekamen wir aus München, Potsdam und Hamburg.

Das Programm sieht derzeit folgendermaßen aus:

05. Mai 2007

12.30 Uhr – Treffen in der Aula der Werkstattschule / lockerer Spaziergang zu den Sportplätzen
13:00 Uhr – Captains-Meeting auf dem Sportplatz
danach – Spielbeginn
ca. 19 Uhr – gemeinsames Abendessen in der Werkstattschule (bei Bikiniwetter wird gegrillt)
ca. 20 Uhr – Kulinarisches für die Ohren von der Schulband
danach – Lagerfeuer für die Romantiker

06. Mai 2007

08.00 Uhr – Frühstücksbuffet
09.30 Uhr – Spielbeginn
12.30 Uhr – Siegerehrung