Einweihungskonzert für den Flügel

6. Oktober 2006  |   |    Schreibe einen Kommentar

Das neue Schuljahr hat begonnen und WiR sind nun stolze Besitzer eines Flügels (Yamaha C 3). WiR bedanken uns bei Herrn Prof. Zack für die Mühe und Zeit, die er für die Auswahl des Instrumentes aufgebracht hat.

Am Donnerstag den 19.10.2006 um 18.00 Uhr laden WiR alle Schüler, Eltern, Lehrer und Interessierte in unsere Aula ein. Mit einem Konzert möchten WiR allen unseren neuen Flügel vorstellen.

Das von Schülern, Eltern und Lehrern unserer Schule gestaltete Programm wird von Herrn Prof. Zack eröffnet. Als Gäste begrüßen WiR u.a. die Instrumentallehrer der neuen Musikschule Carl-Orff mit der uns seit diesem Schuljahr eine enge Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Instrumentalunterrichts verbindet.
Das Schülercafé wird geöffnet sein und alkoholfreie Getränke und kleine Snacks für unsere Gäste bereithalten.

Die Planung und Organisation liegt in den Händen der Veranstaltungsagentur Wir-Salon, bestehend aus 6 SchülerInnen, welche sich zum Ziel gesetzt haben, die Werkstattschule in Rostock auch zu einem kulturellen Hingucker und Hinhörer zu machen.
Für das Konzert wird kein Eintritt erhoben, dafür bitten WiR um eine kleine Spende für unser musikalisches Schulleben.