Sportplatz – Eröffnung

28. September 2006  |   |    4 Kommentare

Unsere Schule ist nun komplett!
Gestern wurde unser neuer Sportplatz eingeweiht, den die meisten Schüler & (Sport)Lehrer schon lang herbeigesehnt haben.
Zur Begrüßung spielte unsere Schülerband „Highway to hell“ (Wir hoffen doch, dass der Sportunterricht nicht sooo schlimm wird!).
Um den neuen Sportplatz auch angemessen einzuweihen, veranstalteten wir eine Rundenstaffel. Aus jeder Stammgruppe wurden 4 Schüler (2 Jungen, 2 Mädchen) ausgewählt. Die jeweiligen Gewinnerteams kassierten am Ende eine dicke fette Torte ;-).
Wer die Bilder von der Eröffnung sehen möchte, schaut einfach in der Bildergalerie vorbei.

4 Kommentare auf “Sportplatz – Eröffnung

• Ich hätte mich über eine Ankündigung zur Einweihung gefreut. Ein neuer Sportplatz ist doch Anlass genug für eine gemeinsame Feier ?
    Auf der Site gibt’s keinen offiziellen Hinweis 🙁
    Bilder wann ?

Gruss Lars Krueger.

• die eröffnung war cool! besonders gut war, dass die schulband gespielt hat!
    aber ne ankündigung wäre echt nicht schlecht gewesen! -.-

• Danke für die vielen tollen Bilder.
    Gross und klein zusammen und die kräftigen Farben des Platzes sehen einfach gut aus!

• Die Fotos sind gut und die Eröffnung hat echt Spaß gemacht!
    Ich hätte auch gerne früher etwas von der Eröffnung erfahren.
    Und auch, dass die Schulband wieder gespielt hat fand ich gut!
    Ich wünsche mir noch viel mehr Auftritte von unsrer Schulband!
    Lg Helly