„WiR haben Flügel!“

8. September 2006  |   |    Schreibe einen Kommentar

„Wir haben Flügel!“ – und das bezieht sich nicht nur auf unser tolles neues Klavier, das wir seit Juli diesen Jahres unser Eigen nennen dürfen, sondern ist auch unser Motto für das neue Schuljahr.
Mit Flügeln, neuem Schwung und großer Vorfreude starteten wir am 21.August das neue Schuljahr 2006/2007.
Dieses Jahr begrüßen wir 46 Erstklässler an unserer Schule und hoffen sehr, dass es ihnen bei uns gefällt. Ebenfalls freuen wir uns Frau Schröder im Büro und Frau Ullerich im Hort begrüßen zu dürfen. Zurückgekehrt aus dem Erziehungsurlaub sind Frau Striesow, Frau Hentschel und Frau Krug. Aber auch an die „alten Hasen“ der Schule, für die der Schulalltag wieder begonnen hat, ein: „Herzlich Willkommen!“
Wir wünschen euch Neugier, Kraft, Elan und natürlich nicht zu vergessen „Viel Spaß!“ Auf dass wir uns alle neue Erkenntnisse und jede Menge Wissen aneignen!