Dem Flügel ein Stück näher!

  26. Juni 2006  |   |    Schreibe einen Kommentar

Erfolgreiche öffentliche Generalprobe des Konservatoriums Rostock

Viele Gäste waren am Freitag, dem 23. Juni 2006 in der Werkstattschule erschienen in Erwartung der öffentlichen Generalprobe des Juniorstreichorchesters und des JugendSinfonieOrchesters des Konservatoriums Rostock. Sie sollten mit einem sehr erfolgreichen Konzert belohnt werden. Die kleinen und großen Künstler musizierten mit viel Frische und Lebendigkeit! Es war ein sehr gelungener Abend!

Bedanken möchten wir uns natürlich auch für die zahlreichen Spenden für das Projekt „Ein Flügel für die Schule“. Es kamen insgesamt 1.000,- Euro zusammen! Wir freuen uns, dem Ziel wieder ein Stück näher gekommen zu sein, ganz nach dem Motto „Musik beflügelt“!

Schreibe einen Kommentar