Schulhofgeflüster

28. April 2006  |   |    Schreibe einen Kommentar

Wir, die 5/6er-Theatergruppe der Werkstattschule in Rostock (WiR), haben am 5.April in der Bühne 602 am Stadthafen das Theaterstück „Schulhofgeflüster“ aufgeführt. In dem Stück geht es um das ganz normale Schulhofleben, um Freundschaft und Außenseiter, um Neid und Hass, um Unehrlichkeit und Ehrlichkeit. Drei kleine Cliquen und ihre Konflikte, lustig und doch ernst.
Nachdem wir das Stück aufgeführt hatten, bekamen wir das Angebot am 6. September auf dem Uniplatz in Rostock das Stück noch mal aufzuführen. Wir nahmen das Angebot an. Wir würden uns sehr auf sie freuen, wenn sie am 6.September zum Uniplatz kämen. Bis bald und vielen Dank,

Frau Höltig, Katja Heinemann, Ann-Sophie Tylko, Wibora Broschinski, Yves Bartell, Anne Krull, Isa Buhrand, Nina Przybill, Maike Przybill, Neele Carstensen, Josephine Geß und Nele Charlotte Engel.

Fotos der Generalprobe

Theatergruppe