Rückblick auf die Kunstwerkstatt in der Grundschule

  4. Dezember 2015  | 

Im November haben alle Kinder der Grundschule viele Kunstwerke gemacht, weil wir die Werkstatt „Kunst“ hatten. Ich fand die Kunstwerkstatt echt super, weil man seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte und ich fand es toll, dass man drei Tage bei einem Projekt sein konnte. Es gab viele Projekte z.B.: Malen mit der Schere, Puppenbau, Birdman, Bildplastiken, Mosaike nach Klimt, Fotografie, Rahmenbau und und und…
Als die drei Tage um waren, fand ich nicht so schön, dass die Zeit schon vorbei war. Mir ist aufgefallen, dass alle viel Spaß hatten. Als die Kunstwerkstatt zu Ende war, habCIMG1573e ich mir gewünscht, dass sie noch mehr Tage gehabt hätte. (Mädchen 4.Klasse)

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei:
Kunstschule Rostock www.kunstschule-rostock.de, Galerie Auriga (http://www.ars-aurigae.com), den Malern Rando Geschewski http://www.rando.de/und Feliks Büttner.