Achtung! Veränderung bezgl. der Präsentationen am 12.03.

12. März 2020  |

Liebe Eltern,

wahrscheinlich haben Sie über die Nachrichten verfolgt, dass mittlerweile erste bestätigte Fälle des Corona-Virus in Mecklenburg-Vorpommern aufgetreten sind.

Wir haben den gestrigen Entschluss der Stadt Rostock in Bezug auf öffentliche Veranstaltungen über 200 Personen zum Anlass genommen, über die Präsentation unserer Werkstätten heute noch einmal nachzudenken. Wie Sie wahrscheinlich schon von Ihren Kindern wissen, werden wir die Präsentation nur mit Kindern und Lehrer*innen, jedoch ohne Gäste durchführen und etwas nach vorne verlegen. Ihre Kinder haben gegen 15.30 Uhr Schulschluss.

Es ist uns wichtig, Sie darüber zu informieren, dass wir im Moment keine Krankheitsfälle an unserer Schule haben. Wir möchten aber aus Vorsicht den Empfehlungen folgen. Über alle unsere Entscheidungen werden wir Sie zeitnah auf dem Laufenden halten. Bitte schauen Sie auch regelmäßig auf unsere Website oder die Facebook-Seite. Kurzfristige Änderungen werden wir immer dort veröffentlichen und Sie dann per E-Mail informieren.