3. Juli 2019  |

Lieber Schüler*innen und Eltern,

wir haben uns entschieden, für die Bestellung und Abrechnung des Mittagessens ab 01.08.2019 ein Software-System einzusetzen. Wir möchten damit die Bestellung und Abrechnung komfortabler gestalten und versprechen uns mehr Transparenz. Alle Informationen zum Verfahren haben wir per E-Mail verschickt. Bitte wenden Sie sich mit auftauchenden Fragen an info@werkstattschule-in-rostock.de

Bei den Essenangeboten bleibt es wie gehabt. Es gibt weiterhin zwei Essen zur Auswahl, wobei ein Essen vegetarisch ist. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Salat zu wählen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Kind zum Schuljahresbeginn zum Mittagessen anmelden, wenn es daran teilnehmen soll. Über die Schule erfolgt keine automatische Anmeldung mehr.

Wir freuen uns auf die vereinfachte Bestellung und wünschen Ihnen schöne Ferien!