20jähriges Schuljubiläum

4. September 2018  |

WiR werden 20 und laden zum 14. und 15. September ein!

Unser Programm im Überblick:

Freitag, 14.09.2018 in der Werkstattschule

Ø  13.00 Uhr/Aula: Gemeinsamer Kreis mit der Schulgemeinschaft, Kooperationspartnern, Offiziellen Vertretern und Freunden der Schule

Ø  14.30 Uhr/Aula: Gemeinsamer Kreis mit Schüler*innen, Eltern, Mitarbeiter*innen, Gästen mit der Eröffnung der Präsentationen der Projektwoche und im Anschluss: Buntes Treiben auf dem Hof

Ø  18 Uhr: Gemütliches Beisammensein ehemaliger Schüler*innen – Am Freitagabend (18.00-ca.22.00 Uhr) möchten wir besonders alle ehemaligen AbsolventInnen zu einem Wiedersehen bei Grillgut, Getränken und mit vielen schönen Gesprächen auf den hinteren Teil des Schulhofs („Abibox“) einladen.

Samstag, 15.09.2018 im Circus Fantasia

Ø  Ab 15.00 Uhr/Circus Fantasia: Mit-Mach-Circus

Ø  Ab 17.00 Uhr/Circus Fantasia: erwartet Sie ein musikalisches Bühnenprogramm mit Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Ehemaligen.

Ø  Ab 20.00 Uhr laden die Dirty Honkers aus Berlin mit ausgelassener Partymusik zum Tanzen ein. Die multikulturelle Band spielt eine Mixtur aus Swing-Tek, Foxy Vocals und – wie sie es selbst schimpfen-„Pop“-Terror.

Um die Getränke und das Essen planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 10.09.2018 an: info@werkstattschule-in-rostock.de