WiRathlon am 15.09.2017

10. September 2017  |

Liebe Eltern der Erstklässler, liebe Eltern der Grundschüler, liebe Lehrer, liebe Horterzieher
der Elternrat der Grundschule heißt alle Erstklässler in der Werkstattschule herzlich willkommen.
Wir laden Sie/Euch herzlich für den am 15. September von 15.00h bis 18.00h stattfindenden WiRathlon, das legendäre Sport-Spaß-Fest, mit anschließendem Grillfest ein.
Selbstverständlich sind auch alle „älteren“ Grundschüler und deren Eltern eingeladen, die kennen es ja aber schon vom Aushang in der Schule und vom Vorjahr.
Wo findet es statt: Schulhof der Werkstattschule
Wann findet es statt: am Freitag, den 15. September von 15.00 bis 18.00h
Was wird gemacht:   verschiedene Staffelspiele in der Gruppe mit dem Spaß im Vordergrund – natürlich auch am Ende die Wasserbombenschlacht! – jedes Kind gewinnt und bekommt was, auch die ganz Kleinen!!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es wird gegrillt und gegen den Durst kann auch etwas getan werden.

Wir möchten uns den neuen Eltern vorstellen und uns untereinander kennenlernen und den Sommerabendfreitag ausklingen lassen, für die ganze (!) Familie.
Der Erlös geht – nach Abzug etwaiger Kosten -  wieder an den Sportverein der Schule.

Das Org-Team des WiRathlon